Zurück

Release Party - krank

25.05.2019 – endlich war es soweit! Unsere Releaseparty zum neuen Album "Backwoods".
Nach zahlreichen Tagen des Aufbaus ließen wir es, und unser Publikum, ordentlich im randvollen Proberaum krachen. Zum Glück hatten wir noch ein Zelt davor angebaut.
Wir können nur sagen, es hat sich gelohnt. Die ganze Arbeit für das Album und die Party. Danke an ALLE Beteiligten. Bikini Beach für den geilen Support, Thomas Eltern fürs Mithelfen und das stetige Ertragen unseres Krachs, unserem Grillmeister Roland, unseren gutgelaunten Bardamen und natürlich Euch! Auch dafür, dass ihr ganze 80€ in unsere "Viva con Agua" Kasse geworfen habt und wir dies als Spende weiterleiten durften. Wir selbst haben natürlich auch noch etwas draufgelegt und 160€ an Viva Con Agua überwiesen.


Ganz ehrlich, wir waren etwas nervös zu Beginn. Natürlich auch wegen des spannenden Intros und der Zurückhaltung an der Flasche lol.
Doch schon nach ein paar Songs waren wir in gewohnter Manier wieder in Fahrt auf unserer selbstgebauten Bühne. Wir haben alles gegeben. Vielleicht hat man uns das auch angemerkt. Gegen Ende waren wir nämlich ganz schön außer Atem und nur mit allerletzter Kraft konnten wir die paar Zugaben noch preisgeben.
Danach war allen schnell klar – jetzt wird gefeiert! Und das wurde es auch.
Zu den alltime-ska-favourites wurde getanzt und die ein oder andere Flasche von Thomas selbstgebranntem Horny Gin getrunken.
Keine Ahnung wie lange es ging, auf jeden Fall war es schon sehr hell draußen...
Eine Party, die wir nicht mehr vergessen werden, es war uns eine Ehre und es bleibt uns nichts weiter übrig als noch einmal DANKE zu sagen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...


PS: Wer vor lauter vergessen hat sich eine CD oder ein Shirt mit nach Hause zu nehmen, sollte unbedingt unseren neuen Online Shop besuchen 🙂
In diesem Sinne: peace, love and keep on skanking!

Bilder: Thomas Fische

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.