Back.

Die einen sagen Horny Lulu gibts nicht mehr, die anderen sagen sie waren nie wirklich weg, aber die Wahrheit sieht etwas anders aus.

In den letzten zwei Jahren wurden Wohnorte gewechselt, große Reisen unternommen, Bachelor- und Masterarbeiten geschrieben, Jobs gekündigt, Jobs begonnen, Drummer in die freie Welt entlassen, Drummer gesucht und gefunden, aber das wichtigste haben wir dabei nie aus den Augen verloren.

Wir haben die Zeit genutzt und einige brandneue Songs geschrieben. Wir haben für Ende 2018 und 2019 so einiges vor. Nur mal so viel vorweg: Wir sind ganz offiziell wieder am Start und es wird laut, es wird tanzbar und es wird richtig, richtig geil!!

Wir haben richtig Bock mit euch ein paar unserer neuen Songs zu feiern, deshalb klotzen wir richtig ran und spielen am 17.8. im Schlossinnenhof in Aulendorf mit den Mo' Bettah Freaks ein kleines Set für euch.

Zum ersten mal wird auch Raphi, unser Neuzugang an den Drums, dabei sein und unseren Sound ein ganzes Stück nach vorne bringen.

Raphi

Damit ihr immer auf dem laufenden bleibt und keine Infos oder Shows verpasst, folgt uns auf Instagram und Facebook.

Beste Grüße an alle, die seit Monaten auf ein Lebenszeichen von uns gewartet haben!!

Eure Hornys

Zurück