Treff Engen

von Fabi

Das Warten hatte ein Ende... Endlich konnten wir nach einer gefühlten Ewigkeit wieder in unseren schönen Bus steigen. Nach dem traditionellen Bierle ging es dann auch schon Richtung Engen. Kaum losgefahren, sind wir dort allerdings auch schon angekommen. Nach einem kurzen Plausch mit den Anwesenden/Veranstaltern vertrieben wir uns die Zeit mit Equipment aufbauen und Kickern. Nach kurzem Soundcheck betraten wir quasi fast pünktlich um 20.30 Uhr die Bühne.. und sahen eine leere Tanzfläche vor uns (bis auf die beiden Techniker hinter dem Mischpult). Aber nach und nach trauten sich mehr und mehr Jungs und Mädels nach vorne, um die Einweihung des neuen Jugendzentrums in Engen zu zelebrieren.

-Bis die Lippen bluten -

Unser 4h-Marathon hat echt Spaß gemacht, obwohl auch 2-3 Leute mehr den Weg in das Jugendzentrum finden hätten können ;) Das tat der Stimmung allerdings überhaupt keinen Abbruch und somit feierten wir mit denen die da waren!

-Grußworte und Ausblick-

Wir hatten auf jeden Fall Spaß mit den Anwesenden. Hoffentlich sieht man sich mal wieder! Wie wäre es am 26.12 in Langenau? Unser letztes Konzert dieses Jahr wird sicher nochmal ein richtiger Kracher. Kommt vorbei und trinkt mit uns und unseren Buddies von The Deadnotes und den anderen Bands ein paar Glühwein und Bierchen.

Bis die Tage
Der Fabi

Zurück

Einen Kommentar schreiben