Backwoods

Out now!
Jetzt bestellen oder streamen:

Packed Bags & Remember

Blog

Tourbericht

Endlich war er da: der Tag auf den wir uns schon monatelang - gegart mit den besten Erinnerungen und Geschichten aus den letzten Jahren - gefreut und uns dann doch mit ganzen zwei Proben vorbereitet haben: Parkplatzfest in Karlsruhe. Hier haben wir bisher mit die geilsten Auftritte unserer doch schon etwas längeren Bandgeschichte (dieses Jahr sind's schon 13 Jahre, Hilfe.. :D) gespielt und (achtung Spoiler) es sollte ein noch viel krasserer folgen.

Neuigkeiten

Die Bühnen in und um Stuttgart bleiben bis auf weiteres leer. Aus diesem Grund müssen unsere Auftritte im Schlampazius (21.03.) und in der Beat Baracke (11.04.) verschoben werden. Das Schlampazius hat weiterhin geöffnet, darf aber keine Konzerte ausrichten. Also supportet die Jungs & Mädels in der schwierigen Zeit für die Gastro!

Wir halten euch auf dem Laufenden. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Tourbericht

Letzten Samstag hatten wir voraussichtlich unseren letzten Auftritt 2019.
Dieses mal waren wir im beschaulichen Löffingen, irgendwo zwischen Freiburg und Villingen-Schwenningen im Nirgendwo, zu Gast.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Social Wall

Folge uns auf Instagram, Facebook, YouTube und schaue regelmäßig auf unserer Webseite vorbei. Wir informieren euch regelmäßig über den aktuellen Stand des neuen Albums Backwoods und das ein oder andere Video wird mit Sicherheit auch noch kommen,